DR.-ZEIHER-ZAHNARZTPRAXIS

UNSERE PRAXIS

Seit 1976 besteht diese Zahnarztpraxis, gegründet durch meinen Vater.

Seit 2001 wird sie von mir geführt. Seit 2014 habe ich das Behandlungskonzept nach und nach auf die biologische Zahnheilkunde ausgerichtet.

Seit 2018 arbeitet die Zahnärztin Sandra Brösamle mit mir in der Praxis und bringt viel Impulse und Tatkraft mit ein.

Wir wollen jeden Menschen als ein Individuum einzeln betrachten, sowohl gesundheitlich als auch seinen Wünschen und Anliegen entsprechend.
Dabei ist uns immer bewußt, daß kein Körperbereich in unserem Organismus so stark mit Fremdstoffen – Metalle, giftige Materialien, abgestorbene, tote Zähne und Entzündungen – durchsetzt ist, wie der Mund-Kiefer-Bereich.

Das Konzept der biologischen Zahnheilkunde greift dieses Wissen auf und strebt eine Wiederherstellung des biologischen Systems an.

UNSER ZIEL DABEI IST IHRE GESUNDHEIT.

Hierzu stehen uns heute moderne, minimalinvasive, schonende Maßnahmen und Materialien zur Verfügung.

Zahnarzt-Jettingen

„Es geht nicht darum, was auch immer zu ändern, sondern an nichts festzuhalten und die Augen sowie das Herz zu öffnen“ 

(Jack Kornfield)

SCHWARZWALD STRASSE 1 · 71131 JETTINGEN · TELEFON 07452 7242 · E-MAIL KONTAKT@DR-ZEIHER.DE